Mit nur einem Kronkorken zum neuen Sportwagen

Veltins Megachance 2019 Kl%C3%BCver - Mit nur einem Kronkorken zum neuen Sportwagen

Meschede-Grevenstein (ots)

– Erstes von 25 Traumautos übergeben
– Veltins-Aktion läuft noch bis zum Herbst

Michael Klüver aus Unna konnte sein Glück kaum fassen: Mit nur einem Kronkorken wurde er zum stolzen Besitzer des ersten von 25 Traumautos. „Als ich abends die letzte Flasche Veltins aus dem Kasten öffnete, sah ich, dass ich einen Euro gewonnen hatte. Dann habe ich mich direkt online registriert und den Code eingegeben“, erinnert sich der 52-Jährige. Dass dieser eine Code sein Glückslos zu dem neuen Auto in der wöchentlichen Verlosung sein sollte, ahnte er noch nicht. Umso überraschter war Michael Klüver als er von seinem Gewinn erfuhr: „Ich habe noch nie etwas gewonnen! Zuerst dachte ich, dass das ein Witz sein soll.“ Etwas nervös, aber auch erwartungsvoll war der Unnaer zur Gewinnübergabe nach Arnsberg gekommen. „So ganz begriffen habe ich es immer noch nicht. Der Kronkorken bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz!“, so Michael Klüver.

Teilnahme ab der ersten Code-Eingabe

Noch bis zum Herbst läuft die deutschlandweite Veltins Kronkorken-Aktion. Neben mehr als 7 Mio. Euro Sofortgewinnen verlost die Brauerei C. & A. Veltins zusätzlich wöchentlich jeweils eines von 25 Autos der Marke Mercedes-Benz. Der erste Sportwagen ist nun bereits auf der Straße unterwegs. Es bleibt daher spannend für die Veltins-Markenfreunde, denn bereits mit der ersten Code-Eingabe nimmt man an den wöchentlichen Auslosungen teil. „Wir freuen uns, mit Michael Klüver einen so glücklichen Gewinner des Mercedes-Benz Cabrio gefunden zu haben“, sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. Veltins.

Pressekontakt:

Ulrich Biene,
Telefon: 02934 – 959 325,

ulrich.biene@veltins.de
Weitere Informationen der Brauerei C. & A. VELTINS im Internet
verfügbar: www.bierpresse.de, www.veltins.de, www.vplus.de

Original-Content von: Brauerei C. & A. Veltins GmbH, übermittelt durch news aktuell

Source

Themen zum Artikel

Ähnliche Pressemitteilungen

Entrümpelung Harsewinkel: Schnell, effizient, zuverlässig!

Freiraum schaffen: Wir planen und führen eine gründliche Entrümpelung durch, um Platz in Ihrem Zuhause...

Entrümpelung Hamminkeln: Blitzschnell, effizient, zuverlässig!

Räumungsaktion: Wir planen und führen eine gründliche Entrümpelung durch, um Platz in Ihrem Zuhause oder...

Schnell Geld verdienen und die Umwelt reinigen: Schrottabholung und Ankauf in Essen!

Ihr Partner für saubere Straßen und volle Geldbeutel: Schrottabholung und Ankauf in Essen!. Die Metropolregion...

Teilen Sie diesen Artikel

Beliebte Artikel

Sie lesen gerade: Mit nur einem Kronkorken zum neuen Sportwagen